1. Stammtisch der SPD Rheingönheim

Veröffentlicht am 10.09.2011 in Ortsverein

Fotostrecke»

Am 20.09.2011 ab 19 Uhr findet unser erster Stammtisch der SPD Rheingönheim beim TV Rheingönheim im Hohen Weg statt. Er soll der Erste in einer Reihe von Stammtischen sein, welche alle drei Monate stattfinden.
Bürgerinnen und Bürger erhalten hier die Möglichkeit mit uns und extra eingeladenen Gästen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und uns ihre Anregungen und Ideen mitzuteilen.
Als ersten Gast dürfen wir unsere Landtagsabgeordnete Anke Simon begrüßen und wollen uns mit ihr über die neusten Entwicklungen im Land unterhalten. Sie sind herzlich eingeladen vorbeizukommen!

 
 

Aktuelle Beiträge

Teilen

Facebook

 

Instagram

Folge uns auf Instagram auf
https://www.instagram.com/spd_rheingoenheim/