Begeisterte Gäste bei 2. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen

Veranstaltungen


Fotostrecke»

Sogar aus Hockenheim waren Gäste zum 2. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen angereist. Und das nicht umsonst. Die Gäste waren begeistert von Musik und Essen und ließen die Band erst nach mehreren Zugaben gehen.

Ab 11 Uhr unterhielt die Band "Die Octophones" die Besucherinnen und Besucher des 2. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppens. Diese waren so zahlreich erschienen, dass wir sogar noch Tische und Bänke nachstellen mussten. Trotzdem blieben für einige Gäste nur noch die Stehtische. Mit gut 150 Gästen übertraf die Veranstaltung nicht nur unsere Erwartungen, sondern auch die Besucherzahl vom ersten Mal um gut ein Drittel.

Dank der guten Planung des Wirts der TG "Frei Heil" 1892 e.V. gab es für alle ausreichend leckere Weißwurst, kühles Bier und andere Leckereien vom Grill.

Die Stimmung war toll und am Ende waren sich alle einig: Es soll auf jeden Fall auch einen 3. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen geben. Dann von vornherein mit mehr Sitzplätzen und eiskaltem Sekt.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 521039 -

Aktuelle-Artikel

 

Teilen