16.03.2011 in Veranstaltungen

Gute Bildung, gutes Leben - Rheinland-Pfalz auf gutem Kurs!

 

An diesem Samstag, den 19.03., findet von 10- 18 Uhr auf dem Berliner Platz ein Kinderfest der Jusos Ludwigshafen zum Thema "Gute Bildung, gutes Leben - Rheinland- Pfalz auf gutem Kurs!" statt.

Neben guter Musik und Getränken, gibt es für Kinder eine Hüpfburg, Dosen werfen, Buttons malen und einen Hürdenlauf.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich über die erfolgreiche Arbeit der Landesregierung im Bereich der Bildung und die Pläne der SPD für die kommenden Jahre zu informieren.
Unterstützt werden die Jusos Ludwigshafen dabei durch den Wahlkampfbus der Jusos Rheinland- Pfalz, der an diesem Tag Station in Ludwigshafen macht.

13.12.2010 in Veranstaltungen

Gute Gespräche bei Musik und Glühwein

 

Am 11.12.10 fand unser Adventsstand mit Glühwein, Drehorgelmusik und Besuch des Weihnachtsmanns statt. Die Bürgerinnen und Bürger nahmen die Gelegenheit wahr mit unserer Landtagskandidatin Anke Simon und uns ins Gespräch zu kommen. Besonders beliebt, nicht nur bei den Kleinen, war unser SPD-Weihnachtsmann, der kleine Geschenke verteilte und sich an der Drehorgel versuchte.

Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche und Anregungen und wünschen allen Rheingönheimerinnen und Rheingönheimern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

28.09.2010 in Veranstaltungen

SPD Rheingönheim mit Stand bei der Kinderolympiade

 

Am 18. September fand in der Rheingönheimer Mozartschule die Nils-Nager-Kinderolympiade des Marketingvereins in Kooperation mit der Rheinpfalz statt. Die Kinder hatten hier die Gelegenheit ihr Geschick und Wissen an verschiedenen Ständen auszuprobieren, um am Ende eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme zu erhalten. Neben zahlreichen Vereinen waren auch wir mit einem Stand vor Ort.

28.09.2010 in Veranstaltungen

Radtour des SPD-Ortsvereins Rheingönheim mit Landtagskandidatin Anke Simon

 

Bei bestem Fahrradwetter unternahm der SPD-Ortsverein am 11. September 2010 eine Fahrradtour zum Thema „Hochwasserschutz“ durch die Rheingönheimer Gemarkung. Start war am neuen Werk der Joseph Vögele AG im „Oberfeld“.

18.01.2010 in Veranstaltungen

Glühweinstand

 

Das neue Jahr ist noch jung an Tagen und es liegen noch viele Wochen vor uns. Wir wollen auch dieses Jahr wieder für alle Rheingönheimerinnen und Rheingönheimer ein offenes Ohr haben und uns für Rheingönheim einsetzen. Daher laden wir alle Bürgerinnen und Bürger am 06.02.2010 zu einem leckeren Glühwein und guten Gesprächen ab 10:30 Uhr auf dem Kantor-Joseph-Jakob-Platz ein. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Beiträge

Teilen

Facebook

 

Instagram

Folge uns auf Instagram auf
https://www.instagram.com/spd_rheingoenheim/