Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Die närrische Straßenbahn rollt wieder

An diesem Samstag rollen die Narren wieder über die Ludwigshafener Gleise. Um 11:11 Uhr startet die Närrische Straßenbahn an der Endstelle Oppau in Richtung Rheingönheim. Dort angekommen werden sich auch die Rheingönheimer Sozialdemokraten unter die feiernden Narren mischen. Wir würden uns freuen, Sie beim gemeinsamen Schunkeln begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht am 16.02.2012

 

Veranstaltungen Interessierte Sportler und gute Gespräche beim Stammtisch

Der letzte Stammtisch der SPD Rheingönheim stand unter dem Thema Sport. Mit Bürgermeister Wolfgang Van Vliet, dem für Sport zuständigen Dezernenten der Stadt, und interessierten Aktiven aus dem Sport gab es viele Fragen und gute Gespräche.

Veröffentlicht am 16.02.2012

 

Veranstaltungen Stammtisch der SPD Rheingönheim

Es ist soweit, am Dienstag, den 14.02.12, findet der erste Stammtisch der SPD Rheingönheim im neuen Jahr statt. Dieses Mal sind wir zu Gast bei dem FC "Arminia" in der Vereinsgaststätte "Olympia" (Hoher Weg 86). Beginn ist wie immer um 19:15 Uhr.
Als Ehrengast wird der Sozial- und Sportdezernent Wolfgang Van Vliet dabei sein und für Gespräche, Anregungen und Fragen zu Verfügung stehen.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind ganz herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzudiskutieren.

Veröffentlicht am 07.02.2012

 


Fotostrecke»
Veranstaltungen Begeisterte Gäste bei 2. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen

Sogar aus Hockenheim waren Gäste zum 2. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen angereist. Und das nicht umsonst. Die Gäste waren begeistert von Musik und Essen und ließen die Band erst nach mehreren Zugaben gehen.

Veröffentlicht am 06.06.2011

 

Veranstaltungen 2. Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen

Am 5. Juni veranstaltet die SPD Rheingönheim den Zweiten Rheingönheimer Jazz-Frühschoppen. Wie schon vor zwei Jahren werden die Besucherinnen und Besucher von der Big Band "Octophones" mit einer Mischung aus Latin und Jazz unterhalten. Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt der Vereinsgaststätte der TG "Frei Heil" 1892 e.V. Beginn ist um 11 Uhr und der Eintritt ist frei.
Wir würden uns freuen, auch Sie dort begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht am 14.05.2011

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 573939 -

Aktuelle-Artikel

Teilen